Mobilisierung läuft!

Die ersten Plakate und Flyer sind verteilt. Die ersten Erwähnungen in Blogs, wie a3yo, und Portalen sind online. So verweist Siempre Antifascista auf die Veranstaltungsreihe „Erinnern“ und publizierte das Programm und unseren Aufruf. Die hervorragende Unterstützung aus Potsdam läuft schon länger. Neben persönlicher Hilfe werden die Veranstaltungen nun verlinkt. So verweist die [a] antifaschistische linke potsdam auf unseren Blog. Außerdem machen Rotes Potsdam und der Terminkalender von Inforiot auf die Filmvorführung von „Liebt mich, bitte“ am 16. Januar im Spartacus aufmerksam. In Berlin erklärte die Gruppe Analyse Kritik Aktion ihre Unterstützung und fordert dazu auf im Januar 2012 sowohl an die Ermordung von Markelov und Baburova zu erinnern, als auch Solidarität mit Antifaschist_innen in Russland zu zeigen. Außerdem ist das Monatsprogramm der Rosa Luxemburg Stiftung als pdf-Datei online, in dem auf unsere Veranstaltungen prominent hingewiesen wird. Die Anzeige für Printmedien zum Januar Programm der RLS verweist im Übrigen explizit durch ein Foto des Mörders von Markelov und Baburova ebenfalls auf unsere Veranstaltungsreihe. Und auch die Naturfreundejugend Berlin unterstützen unser Anliegen. Es läuft!

Dieser Beitrag wurde unter 19. Januar abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.